Impressum

Angelika Vavala
Weiglstraße 12
80636 München

Tel: 089 89 06 39 70
Fax.: 089 89 06 39 71
Mobil: 0172 5 70 57 84
VOIP-Skype:angelika.vavala

USt-IdNr.: 148/168/20198

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV: Angelika Vavala

Design & Realisierung: Michael Kaupp (www.michaelkaupp.de)

Rechtliche Hinweise:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Missbrauch folgender, gesetzlich vorgeschriebener Angaben wird als unzulässiger Eingriff in den geschäftlichen Betrieb (§823 Abs.1 BGB) geahndet.

Es gilt deutsches Recht.

Soweit Anbieter externer Websites in der Verwendung von Informationen auf dieser Website Urheber- und/oder Wettbewerbsrechtsverstöße sehen, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Wir werden entsprechende Verstöße, wenn sie tatsächlich vorliegen, unverzüglich beseitigen, ohne dass es einer Abmahnung bedarf. Die Beseitigung einer möglicherweise von dieser Homepage ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber selbst hat nicht ohne meine Zustimmung stattzufinden.

 

News

Africa Calendar 2013 - jetzt kaufen und helfen! Lassen Sie sich von den wunderschönen Impressionen afrikanischer Natur und Tiere des Africa Calender 2013 begeistern!

BestellenSie jetzt hier.